Fernwartung

Online-Support per Fernwartung

 

Um Ihnen bei Problemen beim Online-Banking schnelle Unterstützung leisten zu können, bieten wir die Möglichkeit der Fernwartung mit Hilfe der Anwendung TeamViewer an.

Dabei wird über das Internet eine Verbindung zwischen Ihrem Rechner und der Bank hergestellt. Die Bildschirminhalte können wechselseitig in beide Richtungen übertragen werden.

Eine Fernwartung kann nur nach vorheriger Rücksprache mit unserem Berater durchgeführt werden:

Simon Stockschläder (Tel.: 02743 9228-52)

So funktioniert es:

  1. Schließen Sie alle offenen Programme und Dateien, die für den Berater nicht sichtbar sein sollen, bevor Sie die Anwendung "TeamViewer" starten.
  2. Starten Sie die Anwendung "TeamViewer" (es erfolgt keine Installation des Programms auf Ihrem Rechner).
  3. Geben Sie Ihrem Berater telefonisch, die von der Anwendung angezeigte ID und das Kennwort durch.
  4. Eine Fernsteuerung Ihres Rechners kann von Ihnen zu jeder Zeit unterbrochen oder beendet werden, sobald Sie die Steuerung wieder übernehmen bzw. die Sitzung schließen.

Nutzungsbedingungen:

Die Volksbank Daaden eG übernimmt keinerlei Haftung für Störungen, die nicht von ihr verursacht wurden, selbst wenn sie in zeitlicher Nähe zum geleisteten Support stehen.
 
Die gesamte Sitzung wird zu Kontroll- und Revisionszwecken aufgezeichnet.

Sie bestätigen die Annahme der Nutzungsbedingungen, indem Sie auf den Link „TeamViewer - Online-Support per Fernwartung“ klicken.

Stand: 10.07.2015